hat jemand von euch gestern den film in meinem himmel gesehen? es ging um ein ermordetes 14 jähriges mädchen, das in der zwischenwelt war. der film ging mir echt unter die haut.
Ich hab ihn ganz gesehen. Es kommt vielleicht 5 mal im Jahr vor, dass ich mir überhaupt etwas ansehe, aber bei solchen Filmen kriegt mich niemand vom Fernseher. Da gibts ja noch einige die ähnlich sind. Werde mal Madlyn bitten, die in unsere Liste aufzunehmen.
Stimmt ging total unter die Haut und beschäftigen sehr lange.
LG Sabine
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Ich hab ihn auch gesehen und war ...hin und weg...ich war wie an die Couch genagelt...ein toller Film,der mich noch immer beschäftigt. Ich habe von meiner Mama mal das Buch"90 Minuten im Himmel" ausgeliehen bekommen-kennt das jemand von euch?Ich habe es verschlungen-kommt dem Film sehr nah.Meine Mama hat es sich gekauft,nachdem ich ihr das Buch "Den Himmel gibts echt "ausgeliehen habe.
Ich kenne beide Bücher nicht. Aber wenn ich mir Zeit zum Lesen nehme, dann für solche Bücher. Ich werde sie mal bei Amazon suchen und hier vorstellen. Ich denke, da werden einige Interesse dran haben.
LG Sabine
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
mach ich auch so liebe sabine, entweder diese art von bücher oder um das kartelegen. aber diese beiden kenn ich auch nicht, aber schon die titel klingen interessant.
Habe da mal eine Frage.Kann es sein,daß mein verstorbener Mann bei mir war,denn ich hatte auf einmal so einen intensiven Geruch in der Nase,so wie er als richte.
hallo liebe egga, das sieht ganz danach aus, hattest auch ein komisches gefühl in dir? bei mir ist das immer so, da ist mir ganz komisch kalt für paar sekunden.
Ich hatte keine Angst aber irgendwie komisch war es schon und ich ahnte daß es mein verstorbener Mann war,war mir aber nicht sicher. Ja gefröstelt hats mich auch.