Ich arbeite normaler Weise im gebührenfreien Forum nicht mit, denn das erlaubt meine Zeit nicht. Ansprechpartner sind hier die Moderatoren. Es wird dort auch keine genauen Erklärungen geben, die zeitaufwendig sind. Liegt es in einem gewissen Rahmen, ist das natürlich o.k. Genauso wenig wird es hier viele Gratisaktionen geben. Auch hier gibt es die hauptsächlich im gebührenpflichtigen Forum. Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass ein gewisser Energieausgleich sein sollte. Hier werden keine hohen Beträge genommen, aber eben ein kleiner Ausgleich. Ich kopiere Euch im Anschuß, die Gebühren in diesen Beitrag. So könnt hr sehen, dass es sich wirklich im Rahmen hält.
Was bietet das gebührenpflichtige Forum :
* Mich als Ansprechpartnerin * Viele Gewinne und Gratisaktionen * genauere Monatslegungen * wenn gebucht eine große Tafel im Jahr * wenn gebucht eine Jahreslegung im Jahr * Übungen zu den Lenormand- Karten und Legungen * Richtiges Arbeiten mit den Karten in erweiterter Form * eine Garantie auf eine Deutung * erweitertes Arbeiten mit allen Legungen
********** Auch hier werden keine kompletten großen Tafeln gedeutet. Wir beantworten nur einzelne Fragen. ************
Gebührenliste "Lenormand gebührenpflichtig "
Buchung Nr. 01
1 Jahr Freischaltung 36,- Euro Jahresgebühr Beinhaltet das Deuten ( Administratoren und Moderatoren ) von kleinen Legungen außer der Monatslegung.
Buchung Nr. 02
1 Jahr Freischaltung 48,- Euro Jahresgebühr Beinhaltet das Deuten ( Administratoren und Moderatoren) von allen kleinen Legungen incl. der Monatslegung von Catalea
Buchung Nr. 03
1 Jahr Freischaltung 80,- Euro Jahresgebühr Beinhaltet das Deuten ( aller kleinen Legungen plus 1x jährlich nach Terminabsprache eine große Tafel)
Buchung Nr. 04
1 Jahr Freischaltung 120,- Jahresgebühr Beinhaltet das Deuten ( aller kleinen Legungen plus 1 x jährlich nach Terminabsprache eine große Tafel und zusätzlich eine Jahreslegung)
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.