Ich gehe hier auf eine mir gestellte Frage per PN ein .
Was ist der Unterschied zwischen dem Kurs für Anfänger und dem Deutungstraining für Anfänger ?
Das Deutungstraining ist für Kursteilnehmer gedacht, die zwar schon kleine Legungen kennen oder die Karten kennen, aber noch Übung brauchen um Sicherheit zu gewinnen. Während der Kurs rein für Anfänger gedacht ist um Grundkenntnisse zu erwerben
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Der Neubeginn ist noch blockiert...es steht eine Veränderung an wo aber etwas mit Vorsicht zu genießen ist... man muss sich entscheiden. Es kommt eine ersehnte Nachricht Die etwas Aufregung verursacht ... aber die Sterne der Erfolg ist dabei ... somit würde ich sagen ... positiv. Der Bär ein Mann oder Chef kommt mit dem Neubegin. Es steht ein Vertrag/ Verbindung da was gefühlvoll ist oder Geld ... da bin ich mir nicht sicher ... aber würde glatt behaupten sowohl auch ... da das Glück und das Herz dabei ist ... mit der Hauptperson ... Fazit : es kommt Arbeit, Geld und liebe Der Brief ist so gut wie da.