Ich zieh mir für morgen Dienstag 28.5.19 auch mal Tageskarten. Mir gehts momentan vom Ischias her total mies, hab Schmerzen bis runter zum Fuss. Und morgen Schicht bis 19 Uhr.
QS
Ich sollte wohl den Rückzug antreten, aber es wird auch erwartet dass ich meine Kunden bediene, ich sollte es sachlich betrachten ohne Gefühle, sollte mich auch nach der QS nicht provozieren lassen und Schmerzen werde ich auch wieder haben.
Für sich selber deuten ist immer etwas schwierig, vielleicht sieht ja einer von euch was anderes noch. Lieben Dank schon jetzt
Zitat von hase Claudia 2807 im Beitrag #1Ich zieh mir für morgen Dienstag 28.5.19 auch mal Tageskarten. Mir gehts momentan vom Ischias her total mies, hab Schmerzen bis runter zum Fuss. Und morgen Schicht bis 19 Uhr.
QS
Ich sollte wohl den Rückzug antreten, aber es wird auch erwartet dass ich meine Kunden bediene, ich sollte es sachlich betrachten ohne Gefühle, sollte mich auch nach der QS nicht provozieren lassen und Schmerzen werde ich auch wieder haben.
Für sich selber deuten ist immer etwas schwierig, vielleicht sieht ja einer von euch was anderes noch. Lieben Dank schon jetzt
Als erstes habe ich dir mal Reiki geschickt, das geht ja nicht, dass du so rumlaufen musst. Kann gerne später nochmal.
Diese Karten sagen dir auch, dass du heute auf deinen Instinkt vertrauen kannst, und dann kannst du im richtigen Moment auch mal deinen Standpunkt darlegen. Beruflich wäre dieser Tag eine ganz schöne Belastung für dich. Gesundheitlich könnte die Energiesendung doch etwas bewirken.
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt zu spielen.